Der Abbau erolgte am Samstag von 20.30 bis 22.00 Uhr und am Sonntag 15.07.2012 - 10.00 bis 12.00 Uhr

Alle Rechte der Fotos liegen bei H. Meyer. G. Bangert - B.Fritsch, D.Jungermann, Holger Brake, Ulrich Kürpick

Zeitungsbericht
IG-BCE, Artikel Mitgliederehrung 2011.pd
Adobe Acrobat Dokument 664.2 KB

Sommerfest 2011 in Bergheim-Sportpark

Dies sind nur einige Bilder aus einer großen Auswahl

Wieder ein großer Erfolg für die Organisatoren des diesjährigen Sommerfestes der IGBCE Ortsgruppe Bad Wildungen-Edertal-Fritzlar, am Samstag, 16. Juli 2011 auf dem Sportplatz in Edertal-Bergheim. Von ursprünglich 100 angemeldeten Personen, fanden ca. 80 "Mitglieder" den Weg zur Veranstaltung. Bei herrlichen, angenehmen Sommertemperaturen wurde ausgiebig gefeiert.

Bei Bratwurst, Steak und Fleischspießen und den dazugehörigen "Durstlöschern" wurden alte Kontakte aufgefrischt oder neu geknüpft.

Ein Mitglied lies es sich nicht nehmen, von Homberg mit seinem Carbon-Alu-Fahrrad anzureisen.

 

Ein gelungenes Fest, auch wenn man bedenkt, dass bereits Sommerferien in Hessen sind und viele Mitglieder bereits im wohlverdienten Sommerurlaub waren. 

 

Zu erwähnen bleibt noch, dass folgende Personen aus privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht zur Jubilarehrung erscheinen konnten.

 

Klaus Knopf ,      Bad Wildungen,  für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft

Wilfriede Martin, Bad Wildungen,  für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der IGBCE

 

U. Kürpick überbrachte die Glückwünsche des Vorstandes und der Gewerkschaftszentrale in Kassel an die Jubilare am Sonntag dem 17. Juli 2011

 

V. i. S. d. P.

Heinz Meyer

 

 

 

Lust auf mehr... ? Im nächsten Jahr ...
P1050426.MOV.mov
QuickTime Video Format 7.4 MB