1. Vorstandssitzung war am 13.1.2021. Hier haben wir unter Anderem beschlossen, dass wir auch Onlinesitzungen abhalten dürfen. Wir wollen ja trotz Pandemie unsere Arbeit tun.

2. Vorstandssitzung wird noch festgelegt.

3. Vorstandssitzung noch vor dem geplanten Sommerfest.

Sommerfest: 24.Juli 2021,

wenn uns das beschi....e Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

Jahresabschlussfeier: 27. November 2021. Spätestens dann werden wir alle Jubilare der Jahre 2020 & 2021 feierlich ehren. Bis dahin sollte das wieder möglich sein.

 

Für 2021 sind es 37 Jubilare. Der Älteste ist 70 Jahre dabei. 2 sind 60 Jahre bei uns, weitere 3 halten uns seit 50 Jahren die Treue. Seit 40 Jahen sind es schon 12 Mitglieder und 19 haben die 25 Jahre voll.

 

Für das Jahr 2020 sehen die Zahlen so aus:1 60er Jubilar; 4 50er, 6 mal die 40 Jahre voll und weitere 4 haben 25 Jahre uns die Treue gehalten.

 

1910 Jahre sind das zusammen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was den dann.