K-H- Spillmann feiert seine 60 Jährige Zugehörigkeit zur IG BCE. Er hatte darum gebeten zu Hause das Jubilargeschenk entgegennehmen zu können. Aus gesundheitlichen Gründen ist er nicht in der Lage bei der Feier in Borken mitzumachen. Er ließ liebe Grüße an alle IG BCE Mitglieder überbringen. Beim Sommerfest am 08.08.2015 will er mit seiner Frau auf jeden Fall dabei sein!

Der Vorstand wünscht baldige Genesung und hat die Teilnahme am Sommerfest schon fest gebucht!

(Bild Ulrich Kürpick)

Bilder von Claudia Ranft

Bildrechte unten Holger Brake

2014_11_29 IGBCE Protokollauszug

Am Samstag den 29.11. trafen sich 103 Mitglieder der IGBCE Ortsgruppe 210 in Borken zu ihre Jahresabschlussfeier. Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Kürpick wurde als anwesender Jubilar Jürgen Clobes für seine 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Anschließend gab der Kassenwart Dirk Jungermann den Bericht der letzten Kassenprüfung und den aktuellen Kassenstand bekannt. Herr Gerhard Bangert stellte in seiner Eigenschaft als Kassenprüfer den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Diesem Antrag wurde einstimmig stattgegeben.

Nachdem damit der Regularienteil abgearbeitet war begann nun der gemütliche Teil mit reichlich vom Buffet und Zapfhahn.

Als Überraschungsgast trat „Helene“ mit ihrem Männerballett auf. Die Laientruppe brannte ein Feuerwerk der guten Laune ab, bei dem es niemanden auf den Stühlen hielt. Allgemein wurde bedauert, dass der Auftritt nicht wesentlich länger angedauert hatte.

Anschließend saßen die Mitglieder noch gemütlich zusammen.

Bereits am Vormittag hatte der Vorstandsitzende die Mitglieder Spillmann für seine 60 jährige und Schmoldt für die 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt. Diese beiden Jubilare konnten aus gesundheitlichen Gründen an der Feier nicht teilnehmen. Deshalb ließen sie Grüße an die Feiernden übermitteln.

Kurz vor 22:00 Uhr verließen die Letzten die Feier.

Trotz Anmeldung sind 14 Mitglieder nicht zur Feier erschienen. Schade, dass diese Mitglieder sich nicht dazu durchgerungen haben, wenigstens Ihre Teilnahme rechtzeitig abzusagen.

Protokoll: Beate Kürpick