Gastkommentare sortiert von Ganz neu nach Alt.          Alles was älter als 1 Jahr ist, kommt ins Archiv (:-)

Liebe Mitstreiter, liebe Betroffene, liebe Unterstützer Heute habe ich meine Petition "Strafrechtliche Gleichstellung der psychischen Gewalt mit der körperlichen Gewalt" über die Plattform change.org gestartet. Sie kann über den Link - http://change.org/psychischeGewalt eingesehen und unterschrieben werden.  Ich hoffe, die Petition findet auch Eure Unterstützung, nachdem die bisherigen Versuche auf völlig taube Ohren bei den wohl hierfür inkompetenten Stellen gestoßen sind. Deshalb richtet sich diese Petition neben dem Petitionsausschuss auch an das Justizministerium und an das Gesundheitsministerium. Eure Mitwirkung bei der Verbreitung der Petition an Euch bekannte Vereinigungen (Selbsthilfegruppen usw.) wäre von großem Vorteil. Je mehr Unterzeichner innerhalb des nächsten halben Jahres zusammenkommen, einen umso größeren Druck können wir aufbauen. Schon vorab herzlichen Dank für Eure Mitwirkung Argeo Bämayr