Hier bitte Eure Meinungen und Kommentare einstellen! Nach Moderation wird der Beitrag dann unter der Rubrik Meinungen, Gastkommentare veröffentlicht.

Die Eingabe des Codes dient zu unserer Sicherheit, damit wir keine Spams

erhalten. Außerdem handelt es sich hierbei um eine verschlüsselte Übermittlung

Ihrer Anmerkungen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare, welche nachweislich unter falschem Namen oder falscher E-Mail eingetragen werden, da gibt es einen Kommentator, der das regelmäßig unter meinem Namen und meiner Mailadresse macht, werden ungelesen gelöscht. Mittlerweile sind das bereits mehr als 20 Fake- Konnemtare. Natürlich ist bereits bekannt wer das ist. Ein Standort ist in Bad Zwesten. Oder glaubt der Absender wirklich, er sei anonym. Google Analytics hilft auch bei der Feststellung der Absender von FAKE - NEWS. Wer Tipps oder Kommentare ernst meint, der kann, falle er eine Antwort erwartet, gerne seine Mailadresse angeben. Dann erhält er auch eine Antwort. Selbstverständlich sind Eure Daten bei uns Sicher: eine Mailadresse zum Zweck der Antwort auf einen Kommentar, wird nach der Antwort umgehend gelöscht.