Beisitzer:

Sie sind Mitglieder des Vorstandes haben volles Beratungs- und Stimmrecht

Michael Bohne

ehemals Beschäftigt bei EBK-Kunststoffe GmbH, Werk Ylopan

heute hat er einen Arbeitgeber, der nicht im Tarifgebiet der IGBCE angesiedelt ist. Trotzdem ist er uns treu geblieben. Dafür Danke!

Helmut Grossen

Rentner. Er soll für die Interessen der Rentner eintreten.

Frank Haertel ist seit der Wahl in 2020 ebenfalls als Beisitzer dabei. Er ist bei Ylopan beschäftigt.

Frau Beate Kürpick ist ebenfalls seit 2020 Beistizer. vorher war sie Schriftführerin.

Revisoren:

Diese sind das Kontrollorgan zur Überprüfung des Satzungsgemäßen Umgangs mit den Finanzen. Sie sind nicht teil des Vorstandes und unterliegen keinerlei Weisung durch diesen.

Lidia Apel hat sich auch dieses Mal bereit erklärt dem Vorstand bei der Revision zur Verfügung zu stehen.

 

Lidia ist bei Poresta Systems beschäftigt.

Holger Brake wurde erneut zum Revisor gewählt.

Beschäftigt ist Holger bei EBK-Kunststoffe GmbH, Werk Ylopan

 

Aus organitorischen Gründen (Schichtdienste und Erreichbarkeit) hat der Vorstand, wie auch 2016, beschlossen weitere Revisoren wählen zu lassen.

Das ist im Rahmen der OG Wahl 2020 geschehen. Es stellten sich zur Wahl.  Konrad Käufler. und Artur Hain.

 

Lidia und Konrad sind auch bei den Vertrauensleuten von Poresta als Revisoren tätig.

 

Die Gewählten haben bereits im Vorfeld schriftlich ihre Annahme erklärt.