Zu unserer Jahresabschlussfeier haben sich 92 Mitglieder und Angehörige angemeldet. "Dank Corona" sind davon auch 87 tatsächlich erschienen. Den 5, die es wegen Erkrankung nicht geschafft haben, wünschen wir auf diesem Weg gute genesung.

Auch ein paar Jubilare sind erschienen um sich ehren zu lassen.

Einem unserer Jubilare wurde sogar noch ein Jubilargeschenk überreicht. Alle anderen 16 Jubilare haben Ihre Jubilargeschenke bereit beim Sommerfest erhalten, oder bei Besuchen von Vorstandsmitgliedern im Zeitraum nach dem Sommerfest.

Auch für´s Gemüt war Einiges dabei. So wurde getanzt und gesungen. Von Highway to Hell oder Djingis Kahn. Den Abschluss bildete das Steigerlied! Leider sind die Dateien viel zu Groß, um diese hier einzustellen

Falls in Zukunft weitere Bilder bei uns eintrudeln sollten, werden Diese dann auch hier Veröffentlicht.