2010-Sommerfest

IGBCE Ortsgruppe Bad Wildungen-Edertal-Fritzlar feierte:

 

Edertal-Anraff

 

Rund 70 Mitglieder und Angehörige der Ortsgruppe feierten am 10. Juli 2010 ihr Sommerfest am Sportplatz in Anraff. Bei sommerlichen Temperaturen hatte der Vorstand für eine gute Organisation gesorgt. Kühle Getränke bei 35 Grad im Schatten waren heiß begehrt.

 Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 Nicht die Festreden standen im Mittelpunkt, sondern das Feiern. Kulinarisches wurde angeboten. Am Grillstand kümmerte sich Hagen Schröder um die Leckereien.

 

Aber auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung:

40 Jahre ist Erna Hucke aus Wellen bei der IGBCE Mitglied. Der IG BCE Bezirksleiter Friedrich Nothhelfer war aus Kassel zur Veranstaltung angereist um die Ehrung vorzunehmen. Der Ortsgruppenvorsitzende Ulrich Kürpick dankte der Jubilarin für die Treue zur IGBCE und überreichte ein Geschenk.