Samstag 28.11.2015

1.         Gegen 17:15 Uhr eröffnete Ulrich Kürpick die Jahreshauptversammlung. 112 Mitglieder und ihre    Angehörigen sind dem Ruf nach Fritzlar gefolgt. 21 Teilnehmer, welche sich angemeldet haben, sind leider nicht erschienen.

2.         Herr Jungermann erläuterte den Kassenbericht mit Ausgaben und Einnahmen

3.         Herr Grossen erklärte die Kassenprüfer haben die 'Kasse geprüft und die ordnungsgemäße Kassenführung festgestellt. Er beantragte die Entlastung des Vorstandes. Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt.

4.        Als Jubilare wurde geehrt für 25 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit Herr Isvan Szabo, für 50 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit Herr Manfred Hesse.
        Weitere Jubilare sind der Einladung leider nicht gefolgt.

5.         Anschließend begann der gemütliche Teil. Nach Reichhaltigem vom Buffet erlebten die Anwesenden noch die Darbietungen der Überraschungsgäste.
        „Prinz Persiko und die roten Schuhe“ brachten den 'Saal zum Brodeln'. Das Unplugged – Konzert animierte zum Mitsingen.

 

 

Protokoll-Originalversion vom 1. Vorsitzenden - Ulrich Kürpick am 30.11.2015 übermittelt

Und hier nun alle Bilder: 85 Von Claudia, 28 und ein Film von Heinz. Bitte © beachten.

Die 85 Bilder, die Claudia Ranft gemacht hat, sind hier für Euch zu sehen. Bitte nur für den Eigenbedarf herunterladen. Nicht zur Weitergabe zugelassen.

Unten aufgeführte 28 Bilder Copyright: Heinz Meyer

Achtung - der Film benötigt etwas Zeit zum Laden - ich bitte um Geduld ! - H. Meyer

Hagen steht im Mittelpunkt.wmv
Windows Media Video Format 42.1 MB