105 Teilnehmer haben sich dieses Jahr beim Sommerfest eingefunden. Das waren 3 mehr als sich angemeldet hatten. Das war auch gut so. Beim Sommerfest ist es kein Problem, wenn 5 - 8 Teilnehmer, die die Anmeldefrist versäumt haben noch kurz anrufen und sich nachmelden. Platz ist da genug und zu Essen oder Trinken hat noch jeder bekommen.

Leider hat niemand daran gedacht, einen Fotoapparat mitzubringen. Deshalb sind bisher keine Bilder vorhanden. Für den Fall, dass einige von Euch ein paar Bilder mit dem Smartphone gemacht haben solltet, sendet diese bitte an die OG, damit wir Diese dann hier einstellen können.

Aber Keine Bilder ist auch kein Problem. Alle die da waren, wissen wie schön es war!

Eine Mail diese fehlenden Bilder betreffend habe ich auch erhalten. Wollt Ihr die mal lesen?

_________________________Mail Anfang___________________________Hallo,

du hast eine Nachricht über deine Jimdo-Seite https://www.igbce-ortsgruppe-badwildungen.de/gästebuch/ erhalten:

-------------------------------------

Name: kuerpickeuli

E-Mail-Adresse: ra.kuerpick@web.de

Nachricht: Nicht nur das es etliche Schreibfehler bei der Berichterstattung zum Sommerfest gibt, ist das ein Armutszeugnis. Aber das passiert, wenn der Chef das nicht organisieren kann, wenn er bzw. sein Frauchen die gemeinsamen pressewarte sing.
Schlaue Menschen nehmen einfach die vorjahresbilder.. das fällt doch kaum auf, da es fast immer die gleichen Personen sind, die teilnehmen. Coole

------------------------------------

__________________________Ende der Mail________________________

Mein Kommentar dazu: Ich würde gerne wissen, wie der Satz nach "Coole" weiter geht. Wer sich über Schreibfehler beschwert, sollte in der Beschwerde keine Fehler machen (rot). Und dann noch eine rechtliche Anmerkung: Fotos vom letzten Jahr zu nehmen ist seit der Gültigkeit (25. Mai 2018) der neuen DSGVO nicht gestattet.

Jeder aus der OG wird sich denken können, wer der Absender, der sich unter der Angabe von falschem Namen einfach mal ausgekotzt hat, war.

Kritik kann ja eine Chance sein. Dafür sollte man dem Kritisierten jedoch die Möglichkeit einer Antwort geben. Da der Absender das wohl vergessen hat, oder einfach nur meckern wollte, gibt es die Antwort nun eben öffentlich.

Sonst halte ich mich gerne an die Regeln von:

Gruß aus Ungedanken:

Uli