Sommerfest 2012 mit Vorstandswahlen

Der neue Vorstand für die nächsten 4 Jahre ist gewählt

Einstimmiges Vertrauen als Lohn für „Gute Arbeit“

Ulrich Kürpick bleibt 1. Vorsitzender der IG BCE-Ortsgruppe Bad Wildungen-Edertal-Fritzlar. (2. von links)

Als 2. Vorsitzender/Pressewart/Internetportalpflege wurde Heinz Meyer erneut bestätigt. (1. von rechts)

Schriftführerin ist Beate Kürpick (2. von rechts). Bildungsobmann bleibt Hagen Schröder (3. von links), Kassierer Dirk Jungermann wurde ebenfalls wiedergewählt (3. von rechts). Neu im Vorstand ist Jugendwart Dennis Wardenga (1. von links).

Der neue Vorstand mit Beisitzern-Revisoren-Wahlleiter

Am Samstag, 14.07.2012 veranstaltete die Ortsgruppe zum Achten Mal ein Sommerfest für ihre Mitglieder und Angehörigen. Da man außerhalb der Ferien keinen geeigneten Ort und Termin fand, musste man auf das Sportgelände in Anraff ausweichen.

107 Personen hatten sich zur Veranstaltung angemeldet. Gekommen waren jedoch nur 88 Mitglieder/Angehörige.

*********************************************************************************************

Zum wiederholten mal halten es einige Mitglieder nicht für erforderlich sich für die Veranstaltung fristgerecht abzumelden.

Jedem kann mal etwas dazwischenkommen, Krankheit nicht verschiebbare Überstunden, etc. Aber irgendwie sollten wir alle so fair auch den Organisatoren der Events gegenüber sein, die Mühe, Zeit, Fahrkosten und Herzblut aufwenden um unsere interessanten Treffen vorzubereiten, - und, wenn wir zugesagt haben, auch kommen. Besonders wenn man bedenkt, dass die Bestellung für das Essen nicht kurzfristig abgeändert werden kann. Diese Kosten hätte man vermeiden können. Es ist schließlich das Geld von 470 Mitgliedern.

Weitere Themen an diesem Nachmittag waren:

Der Vorstand, Beisitzer und Revisoren wurden neu gewählt.

Bilder und Namen sind in der Rubrik Vorstand zu finden.

Des Weiteren wurde Gerhard Haupt, welcher davon völlig überrascht war, für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der IGBCE geehrt.

geschrieben von:

2.Vorsitzenden/Pressewart

H. Meyer

18.07.2012

Zeitungsbericht
IG-BCE, Artikel Mitgliederehrung 2011.pd
Adobe Acrobat Dokument 664.2 KB
Samstag 14.07.2012 - 11 Uhr - 14 Uhr Der Aufbau der Zelte für das Sommerfest begann. Zuerst war es ein unübersichtliches Puzzle, aber Dank der Übersicht des Vorstandes lies sich das Rätsel um die vielen Einzelteile dann doch lösen.

Alle Rechte der Fotos liegen bei H. Meyer. G. Bangert - B.Fritsch, D.Jungermann, Holger Brake, Ulrich Kürpick