Die Plätze 1 bis 3 sowie der Turnierleiter
Die Plätze 1 bis 3 sowie der Turnierleiter

Samstag, 29. September 2012 - Gaststätte Soldatenheim in Fritzlar

 

32 Ortsgruppenmitglieder incl.einiger Arbeitnehmer/innen aus dem IGBCE Bezirk Kassel hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet.

Schade dass auch in diesem Fall 10 Mitglieder es nicht für erforderlich gehalten hatten, sich ordnungsgemäß abzumelden !

 

Start war um 12.00 Uhr, eine ausführliche Einweisung durch Spieler der Pokerliga Nordhessen erfolgte für die "Anfänger".

 

Um 14.30 begann dann gemeinsam mit weiteren 14 Spielern der Pokerliga der

Kampf um die begehrten Preise. gespielt wurde an 4 Pokertischen.

Alle 36  Plätze wurden ausgespielt.. Jede (r) Spieler (in) erhielt einen Preis.

 

Um 18.30 nahmen wir ein gemeinsames Essen ein.

 

Alle 20 Minuten wurden die Einsätze (Blinds) erhöht. Schnell blieben die letzten Spieler (darunter eine Dame)  am Endspieltisch übrig. 8 Spieler versuchten durch tarnen, täuschen, tricksen und Pokerface sich in die beste Position zu bringen.

 

Immerhin schafften es 3 Spieler aus unserer Ortsgruppe sich mit den Profis in der Endrunde zu messen. Andreas Fritsch, Timo Korschewsky, Jonas Heideloff (Alle B. Braun Melsungen)

 

Um 20.45 waren noch 6 Spieler/in im Rennen. Sobald die Siegerliste von der durchführenden Pokerliga vorliegt, wird diese nachgereicht.

 

  geschrieben vom Pressewart: Heinz Meyer

 

 

Die heiße Phase am Endspieltisch
P1070699.mov
QuickTime Video Format 21.2 MB